© 2018 by AT7 achitektur ag. Impressum & Datenschutz

firmengeschichte

Das Unternehmen wurde 1982 von Eugen Jenal als Einzelfirma gegründet. Im Zuge der positiven Geschäftsentwicklung und der guten Arbeitsauslastung in den 80iger Jahren wurde die Firma 1988 in eine Aktiengesellschaft und der Name in Architekturbüro Jenal AG umgewandelt.

Die vermehrte Tätigkeit im Ausland legte die Überlegung nahe, den Firmennamen international aussagekräftig zu verändern. So entstand am 16. April 2008 der neue Firmenname AT7 architektur ag und das dazu passende neue Erscheinungsbild.

Rechtsform: Aktiengesellschaft
Aktienkapital: total CHF 300'000.00
Verwaltungsrat und Geschäftsführer: Eugen Jenal

logo

AT

Steht für Architektur und Technik

7

Die Zahl 7 setzt sich aus 4 (gerade) und 3 (ungerade) zusammen und gilt daher als Symbol der Universalität. Zudem steht 7 in unserer Kultur für die Zahl der Schöpfung und für den Menschen mit Leib und Seele, der etwas erschaffen will.

.ch

Steht für den Standort und die Qualität Schweizer Werte

(Grundform bildet ein Quadrat in roter Farbe, welche Symbol ist für die pulsierende, bewegende Kraft, die uns antreibt.)

WOHNEN

im Einklang mit der Natur